20.03.2010: Frühlingsprotest

15.30 Uhr am See-Ufer unterhalb der Hakeburg in Kleinmachnow.
Infos auf dem Flyer [2.546 KB]

Die Veranstaltung war - trotz schlechter Wettervorhersagen - sehr erfolgreich. Ca. 50-60 Teilnehmer waren gekommen und stellten zusammen die vielen mitgebrachten See-Zwerge auf, und spannten ein Baustellen-Band entlang der Linie der geplanten Baumfällungen. Dank der tatkräftigen Mithilfe des Bauunternehmens Lekki konnten vor Ort weitere See-Zwerge aus Stroh und Jutematten gebastelt werden. Unsere Postkarten- und Unterschriftsaktionen wurden tatkräftig unterstützt.
Leider sind unsere Installtionen vom Wochenende zerstört worden! Heute früh fehlten die meisten der See-Zwerge, und auch viele Havelmännchen wurden abmontiert... Herum lag das Baustellen-Band und einige Holzsplitter...

06.03.2010: Presseerklärung
e-mail-Aktion